Adrian Kummer

  • Founder & Managing Director

Adrian ist seit 2016 spezialisierter Personalberater für Vakanzen in der Gebäudetechnik, der Energiebranche und Verpackungsindustrie. Er rekrutiert am liebsten für jene Funktionsbereiche bei seinen Mandanten, in denen Branchenerfahrung zwingend notwendig ist: also für den Vertrieb, die Produktion oder die Projektleitung.

"Warum das Win-Win-Prinzip einer meiner zentralen Leitgedanken ist? Weil es in meiner Persönlichkeit liegt, nicht die Ego-Perspektive anzulegen, sondern aus dem Glück und Erfolg der Anderen auch mein eigenes Glück, meinen eigenen Erfolg zu machen. Wenn wir mit unserer Dienstleistung Mandanten und Kandidat:innen weiterbringen, dann bringt mich das auch weiter."

Verpackungsindustrie

So wie es für jede Anwendung die beste Verpackungslösung gibt, gibt es für jede Verpackung die beste Personallösung. Ob Produktverpackungen, Transportverpackungen, Fixierverpackungen oder alle denkbaren Verpackungsmaterialien – alles was mit der Vermarktung und Entwicklung von Verpackungen zu tun hat, gehört zu meiner Kernkompetenz.

Gebäudetechnik

In jedem Gebäude steckt mehr Technik, als man auf dem ersten Blick sieht. Und die Hersteller dieser Technik sind dabei als Unternehmen in vielen Punkten ähnlich aufgestellt. Eine Spezialisierung auf Mandate in der gesamten Gebäudetechnik ist darum absolut sinnvoll. Hier besetze ich Fach- und Führungspositionen in Vertrieb, Technik, Projektentwicklung, Projektmanagement und -leitung.

Energiewirtschaft

Die Energiebranche unterliegt seit Jahren einem fundamentalen Wandel. Mit den neuen Technologien entstehen auch diverse neue Berufsfelder. Wir begleiten diesen Veränderungsprozess mit den besten Fach- und Führungskräften, damit unsere Mandanten für die Zukunft gewappnet sind.