JOIN KUMMER CONSULTING

Werde ein Teil von Kummer Consulting und gestalte mit uns die Art von Personalberatung, die zu dir passt. 

Schreibtisch
Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Projektmanager 

Recruiting (m/w/d)

für unseren Standort in Berlin

Wir haben Kummer Consulting mit dem Ziel gegründet, das Leben unserer Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter erfolgreicher zu gestalten. Sie schätzen unsere Fairness und unseren Einsatz. Gemeinsam realisieren wir Rekrutierungsprojekte schnell, zuverlässig und nachhaltig.

 

Wir sind eine wachsende Boutique-Beratung und suchen erfahrene Recruiter als Projektmanager (m/w/d) für den weiteren Aufbau unseres Standortes in Berlin. Dich erwartet dabei eine Kultur, die von Wertschätzung, Vertrauen, Fairness, Optimismus und Spaß geprägt ist.

Informationen über die vertrauliche Verarbeitung deiner Bewerbung gem. DSGVO findest du in unserer Datenschutzerklärung.

DEINE AUFGABEN

  • Im Fokus deiner Arbeit steht die eigenverantwortliche Durchführung von Rekrutierungsprojekten in enger Zusammenarbeit mit unseren Personalberatern.

  • Du suchst nach geeigneten Kandidaten für deine Projekte und sprichst diese eigenständig an. 

  • Die nachfolgenden (telefonischen) Kandidateninterviews inkl. Vorqualifikation gehören dabei ebenso zu deinem Verantwortungsbereich wie die Erstellung aussagekräftiger Kandidatenprofile. 

  • Du begeisterst Kandidaten für die Vakanzen unserer Mandanten.

  • Du berätst zudem unsere Personalberater und unsere Mandanten zu den von dir qualifizierten Kandidatenprofilen.

  • Du koordinierst Gesprächstermine zwischen unseren Mandanten und Kandidaten.

  • Du verfasst und veröffentlichst selbstständig Stellenanzeigen und bearbeitest den nachfolgenden Berwerberrücklauf. 

  • Gleichzeitig stellst du eine fortlaufend gefüllte Pipeline an immer gefragten Kandidaten in unseren Fokusbereichen sicher – am besten noch bevor ein konkreter Suchauftrag vorliegt. 

  • Du berichtest in deiner Rolle disziplinarisch an den Berliner Standortleiter und fachlich in den jeweiligen Rekrutierungsprojekten an unsere Personalberater.

DEIN PROFIL

  • Du hast bislang mindestens ein Jahr Erfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften im Personalberatungsumfeld sammeln können.

  • Du bist kommunikationsstark und begeisterungsfähig, verfügst über Überzeugungskraft und bringst den für unsere Branche nötigen Optimismus mit.

  • Du bist ein absoluter Team-Player, kannst aber gleichzeitig selbstständig arbeiten.

  • Du bringst dich gerne proaktiv ein, denkst oft einen Schritt voraus und hast Freude daran, „etwas aufzubauen“.

  • Aufgrund deiner sehr guten Englischkenntnisse kannst du dich auch mit internationalen Kandidaten und Kunden problemlos verständigen.

WAS WIR DIR BIETEN

Kummer Consulting wurde mit dem Ziel gegründet, das Leben unserer Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter erfolgreicher zu gestalten. Wir investieren gerne in dich, damit wir zusammen erfolgreich sein können, du jeden Tag gerne zur Arbeit kommst und dich bei uns weiterentwickelst.

 

Das bedeutet für uns ein integres und humorvolles Team sowie klare und sinnvolle Zielsetzungen sowie klar definierte Erfolge. Ein gutes Fixgehalt und eine variable Beteiligung am von deinem Team erwirtschafteten Gewinn sind für uns zudem der verdiente Lohn für deine tolle Arbeit.

 

Du bist Teil einer kleinen Personalberatung auf Wachstumskurs, bei der jeder Mitarbeiter etwas zählt, sich einbringen und wirklich etwas bewegen kann. Dein Karriereweg steht in Einklang mit unserem Erfolg!

 

Mittelfristig bieten wir dir die Möglichkeit, dich entsprechend deiner Stärken weiter zu entwickeln und gemeinsam mit uns zu wachsen – zum Beispiel in Form einer späteren Teamführungsrolle oder im Schritt zum 360-Grad-Personalberater (m/w/d).

 

Flexible Arbeitszeiten und -orte entsprechen unseren Vorstellungen von einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Und 30 Tage Urlaub sind für uns selbstverständlich.

 

Deine Zukunft ist uns auch abseits von Kummer Consulting wichtig. Daher übernehmen wir gerne deine bundesweite Fitnessstudio-Mitgliedschaft bei FitX und ermöglichen dir eine betrieblichen Altersvorsorge.

 

Und es wäre schade, wenn du dein Diensthandy von Apple samt Air Pods nicht auch privat nutzen würdest. Gerne übernehmen wir auch die Kosten für dein BVG-Ticket für dich.   ​

© 2020 Kummer Consulting

Kummer Consulting GmbH  |   Königsberger Str. 17, 71696 Möglingen

  • Xing_Icon
  • Black LinkedIn Icon